Dinge im August,...

... die mir momentan gefallen...

 (alle Bilder sind von  hier )

(alle Bilder sind von hier)

// Jawohl! Ich habe die ersten 3 Staffeln von Beverly Hills 90210! Hi hi hi, sooo viele Erinnerungen und Latzhosen (Dylan trägt Latzhosen!! Er lässt aber lässig eine Seite hängen!) und Probleme und der nervige Brandon, überhaupt ist die ganze Familie Walsh nervig und Drama ohne Ende! So vieles ist aus heutiger Sicht fast unerträglich! Ich schaue es trotzdem, lach mich kaputt und bin immer noch im Team Dylan und Brenda // Wir hatten bisher so einen verregneten Sommer. Da haben wir kurzerhand entschlossen im Oktober für eine Woche nach Mallorca zu gehen. Freue mich schon wahnsinnig und hoffe sehr auf Sonne und Wärme. // Diesen Monat versuche ich wirklich sehr auf meine Ernährung zu achten und auf Zucker, Junk etc. zu verzichten. // Ich weiss wann aber noch nicht genau wie ich meine Haare schneiden soll. //