Dinge im Juni,...

... die mir momentan gefallen...

 (alle Bilder sind von  hier )

(alle Bilder sind von hier)

// Jeden Tag könnte ich so essen. JEDEN Tag! Tomaten, Avocado, Salz, Pfeffer, Oliven, verschiedene Antipasti und jede Menge Olivenöl. // Alle Sonnenbrillen wieder hervorsuchen und die Welt in einem anderen Licht erscheinen lassen. // Ich verwende Erdbeeren nicht nur für meine Säfte. Sie schmecken auch in einem Salat. Am Liebsten mit Mozzarella, Basilikum, Olivenöl und Aceto Balsamico - eigentlich einen Caprese-Salat, einfach ohne Tomaten // Diese Tischdeko würde ich genauso sofort übernehmen und dann mit Gästen stundenlag Wein und das Essen von Bild a) geniessen.

Der Juni mach nicht nur Lust auf mehr Sommer. Dieser Monat erweckt in mir auch immer das Fernweh. Die Lust nach Süden, Sonne, Farben und Meer...