Neues und Altes...

... aus der Küche.

Diesen Samstag haben wir endlich unseren Küchentisch neu bezogen. Es war wirklich an der Zeit! Nun ist es ja so, dass ich keine wirklich gute Handwerkerin bin. Handwerklich begabt oder kreativ schon gar nicht! Ich bewundere Menschen, die noch schnell irgendetwas kreatives nähen oder basteln oder bauen... Ich bewundere sie sogar, wenn mir das Endprodukt nicht gefällt. Einfach, weil sie es können! Ich habe zwar viele Ideen und Visionen - bei der Umsetzung aber hapert es ein bisschen (gewaltig!)! Ich überlasse die vielen "DIY-Projekten" anderen und bewundere sie aus der Ferne oder auf Pinterest. So ist und bleibt mein einziges "Bastelprojekt" unser Küchentisch. (ähm und auch das nur mit Hilfe von meinem Mann!) Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Was Packpapier und Klebefolie alles bewirken kann!

Hier vorher, mittendrin und nachher: